Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Traditionell bedruckte indische Tagesdecken

» Filter

Filter: Treffer

Preis

Kategorie

Zeige 1 bis 46 (von insgesamt 46 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
30.01.2020   hermine ziervogl
Muster - Keltischer Knoten / goldgelb
gefällt mir sehr gut
sehr schönes Material u.Motiv
5 von 5 Sternen!
28.02.2022   Eleni & Anna
perfekte Abdeckung für den Fernseher
Mit dem hübschen Wandbehang haben wir unseren Fernseher abgedeckt. So starren wir nicht in ein dunkles schwarzes Loch wenn er aus ist. Und ein positiver Nebeneffekt ist, dass er öfters mal ausbleibt. Die Verpackung ist leider aus Plastikfolie ... Das Tuch riecht nicht großartig, wir konnten es sofort nutzen ohne es erst mal auslüften zu müssen. Das Muster und die Farben entsprechen dem Foto.
4 von 5 Sternen!
02.02.2019   Steso Official
Muster - Keltischer Knoten / türkis
Insgesamt schön
Schön, aber zu synthetisch!
5 von 5 Sternen!
14.01.2021   Ronja R.
Mein Highlight im Wohnzimmer
Ein tolles mandalatuch für die Wand Stinkt nicht und hat wunderschöne Farben
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.