Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Einfarbige Leuchtsterne aus Papier

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Preis

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 87 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.03.2022   Cliente Guru-Shop
Variante - Siddhartha red
Großartig
Viel schöner als ich erwartet hatte. Samtiger Abgang.
5 von 5 Sternen!
06.12.2022   Itsme
Variante - Zena
Mit etwas Aufpeppen wunderschön!
Hab den Stern mit einer Lochzange selbst etwas „gepimpt“. Finde ihn jetzt wunderschön und einfach aufzustellen. Kam leider etwas zerknickt an, aber das war nicht schlimm. Preis-Leistung okay
4 von 5 Sternen!
24.11.2021   Arnd Landgraf
Modell - Demian rot
alles gut
Ohne Beanstandung
5 von 5 Sternen!
18.11.2022   M.Veith aus Köln
Variante - Zena
GURU SHOP Faltbarer Advents Leucht Papierstern, Weihnachtsstern 70 cm - Zena, Star Fensterd
Gestern bekommen , heute hängen sie schon an den Fenster. Sieht toll aus mit der beleuchtung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.