Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Außenleuchten für Garten und Terrasse

» Filter

Filter: Treffer

Stil - Lampen

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

ab 69,00 EUR
Varianten: Elektrik f. Innenbereich, Elektrik für Außenbereich
Outdoor Hocker, Gartenleuchte - plain
SALE
79,00 EUR 129,00 EUR
40*40*40 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 21 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
29.01.2015   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior weiß
Wunderschöner Stern!
Er würde schon von vielen bewundert und gibt ein tolles Licht. Kann auch gut länger als nur zu Weihnachten hängen bleiben :)
Nur das Zusammenbasteln ist nicht ganz einfach, hat meine Tischdecke durchlöchert mit den spitzen Zacken.
4 von 5 Sternen!
29.12.2020   Hanne
Farbe - Ø 55 cm Trafo rot/weiß
Alles soweit ok!
Alles gut geklappt. Aufbau soweit ok! Lampe hätte versenkbarer sein können. Dadurch alleine etwas problematischer.
4 von 5 Sternen!
10.01.2019   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior gelb
Schöner Stern
Seit drei Jahren hängt dieser Stern immer zur Weihnachtszeit vor unserer Haustür, bisher keine `Verschleißerscheinungen` zu sehen. Pro: Tolles Licht, solide Contra: Kein Haken, also muss am Kabel aufgehängt werden, sobald er einmal aufgebaut ist, lässt er sich nicht mehr wirklich auseinander nehmen und braucht daher viel Stauraum
4 von 5 Sternen!
17.12.2019   Hans Thielen
Farbe - Ø 55 cm Trafo rot/gelb
Sehr dekorativ
Der Stern entspricht meiner Vorstellung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.