Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Dosen, Schatullen und kleine Schränkchen

» Filter

Filter: Treffer

Material

Steintyp

Preis

Abmessungen

Holzart

8,90 EUR
4*7*10,5 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 134 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.05.2021   Cliente Guru-Shop
Modell - Modell 7
Es kam rechtzeitig an.
Artikel laut Katalog. Besonders und vielseitig einsetzbar.
5 von 5 Sternen!
23.08.2023    .
Wunderschöne Kiste
Sehr schön verarbeitet und bemalt. Ein richtig toller Hingucker!
5 von 5 Sternen!
09.05.2019   Johnny the Fox
Modell - Modell 2
Ein bisschen anders
Ich tue mich schwer, wenn ich nach Dingen für meine bessere Hälfte suche, aber dieses war ein Gewinner. Wurde sofort geliebt und beherbergt jetzt viele ihrer Kleinigkeiten
5 von 5 Sternen!
25.01.2013   Ute E.
Modell - 4*3 Fächer Modell 1
Schönes Schränkchen
Dieses Apothekerschränkchen ist sehr dekorativ, es ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Schubladen sind aus hanbemalten Porzellan. Das Schränkchen ist allerdings nur für kleinere Gegenstände, die Schubladen Innenmaße sind ca. 7,5 x 5 x 6 cm (L x B x H ). Ich benutze es als Schmuckschränkchen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.